Salzburger Flughafen GmbH
Wir haben folgende Bereiche ausgestattet: waschraumHYGIENE

Im Salzburg Airport wurden über 400 Spender in den Waschräumen montiert.

Der Salzburg Airport ist mit einer Passagierkapazität von 1.600 Passagieren/Std. (Terminal 1+2) Österreichs zweitgrößter Flughafen. Im Jahr 2014 wurden hier 1,8 Mio. Fluggäste abgefertigt. Bei solchen Zahlen wird schnell klar, dass das Flughafenpersonal viel zu tun hat – vor allem an den verkehrsreichen Winter-Samstagen mit bis zu 33.000 Gästen pro Tag.


Mit 404 montierten HAGLEITNER-Spendern und insgesamt 550 Technikpaketen im Haus, ist der Salzburg Airport einer unserer größten Partner, auf den wir sehr stolz sind.

 

WIESO HAGLEITNER?

Herr Thomas Eibl, Facility Manager vom Salzburg Airport, erklärt uns, wieso man sich für HAGLEITNER entschieden hat: 

„Früher hatten wir Produkte von verschiedenen Anbietern, das hat nicht gut funktioniert. Dann haben wir uns dazu entschlossen, alles zu standardisieren. Da ist HAGLEITNER von der Ausstattung und Technik her einer der Profis auf dem Gebiet.“

 

BEREICHE UND PRODUKTE

Bei starkem Verkehrsaufkommen, wenn tausende Passagiere den Flughafen nutzen, ist der begehrteste Artikel das Toilettenpapier. Mit dem Toilettenpapierspender XIBU touchTISSUEPAPER und dem multiROLL toilettPAPIER, bei dem eine Füllung bis zu 8 herkömmliche Rollen Toilettenpapier ersetzt, ist man nun auf die gleichzeitig eintreffenden Fluggäste vorbereitet.

Zusätzlich schaffen die High-Tech Duftspender XIBU senseFRESHAIR eine angenehme Atmosphäre.

Wirtschaftlich
große Reichweiten

PRODUKTE
innovativ & qualitativ hochwertig

PRODUKTVIELFALT
Sortiment deckt Bedürfnisse ab

PRODUKTEMPFEHLUNG

DUFTSPENDER FÜR EINEN ANGENEHMEN GERUCH

Unscheinbar, aber mit großer Wirkung. Die Kleinraumlösung für die professionelle Raumbeduftung heißt: XIBU senseFRESHAIR. Dieser Duftspender sorgt für Frische im Waschraum. So wird der Toilettenbesuch für die Fluggäste zu einem angenehmen Erlebnis.

mehr dazu

Hygieneberater Manuel Roider und Facility Manager Thomas Eibl

Referenz zum Herunterladen